IPA Deutschland

International
Police Association

IPA Verbindungsstelle

Willkommen bei der IPA Bochum

Willkommen bei der IPA Bochum

Vorstellung der IPA Bochum

Willkommen auf unserer noch im Aufbau befindlichen Internetseite!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Hier entsteht gerade die neue Internetpräsenz der IPA Verbindungsstelle Bochum e.V..

Egal ob du auf der Suche nach aktuellen News, spannenden Artikeln, praktischen Tipps oder unterhaltsamen Inhalten bist – wir haben für jeden etwas dabei.

Unser Ziel ist es, eine informative und ansprechende Webseite für dich zu gestalten, auf der du dich inspirieren lassen und Neues entdecken kannst. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Beste aus dieser Seite herauszuholen und freuen uns schon darauf, dir in Kürze eine umfangreiche Auswahl an interessanten Inhalten präsentieren zu können.

Adresse

IPA Verbindungsstelle Bochum e.V.
Uhlandstraße 35
44791 Bochum

Ansprechpartner
Michael Rölleke
T 0234 909 1799

Neuigkeiten von der IPA Bochum

Die Verbindungsstelle Bochum traf sich am 27. Februar zum Grünkohlessen. So viele IPA-Freundinnen und Freunde waren noch nie im Vereinsheim des PSV Bochum. Wir waren weit über 30 Personen und wurden von Frau Post mit einem herrlichen Grünkohlessen verwöhnt. In einer gemütlichen Runde saßen auch viele, die zum ersten Mal zum speziellen Stammtisch kamen. Jeweils […]

Wir haben einen weiteren Termin für eine Brauereibesichtigung reserviert, da die Besichtigung am 19.03.2023 bereits ausgebucht ist! Also heißt es erneut: Wir fahren wieder nach Essen in die Stauderbrauerei. Es können sich leider nur 20 Personen anmelden. Die Reihenfolge der Anmeldung (telefonisch bei Frank Kamhöfer, s.u.) entscheidet über die jeweilige Teilnahme nach dem Windhundprinzip. Wann:    […]

Save the date!!! Hiermit laden wir Euch zu unserer Jahreshauptversammlung am Dienstag, 05. März 2024, um 17.00 Uhr, in der Kantine des Polizeipräsidiums Bochum ein.

Ihr habt Interesse an einer kombinierten Bus-/Flugreise nach Slowenien, Istrien?Die IPA VbSt Bochum vermittelt ein Angebot der Fa. Sonnenlandreisen Misir, im Zeitraum vom 10.-20.10.2024.Alle Informationen hierzu findet ihr in diesem Flyer. Wir bitten alle Reiseinteressierten per E-Mail mit unserem IPA-MitgliedUdo Lotte Verbindung aufzunehmen.

Keine weiteren Beiträge vorhanden.

Der geschäfts­führende Vorstand der IPA Bochum

Michael Rölleke
Verbindungsstellenleiter
Thomas Marszalkowski
1. Sekretär (Mitgliederwesen)
Frank Kamhöfer
2. Sekretär (Geschäftsführung)
Michael Engler
Schatzmeister

Eure IPA Bochum

Servo per amikeco

Wir gehören zur IPA in Nordrhein-Westfalen

Die IPA-Verbindungsstelle Bochum ist integraler Bestandteil der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen.